Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt 91-Jähriger gerät in den Gegenverkehr
Die Region Duderstadt 91-Jähriger gerät in den Gegenverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 27.09.2018
Die Polizei ist zu einer Kollision bei Heiligenstadt gerufen worden.
Die Polizei ist zu einer Kollision bei Heiligenstadt gerufen worden. Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Heiligenstadt

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, sei es auf der Landstraße zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge gekommen. Bei dem Zusammenstoß sei niemand verletzt worden. Den Schaden schätzten die Beamten auf rund 8000 Euro.

Von Rüdiger Franke

27.09.2018
Duderstadt Tourismus, Wirtschaft und Kultur - Rat will Stadtentwicklung vorantreiben
30.09.2018
Duderstadt Von Obernfeld nach Breitenberg - Wanderbus hält am 7. Oktober in Duderstadt
27.09.2018