Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Abenteuer für Kinder: Dschungelbuch-Musical im Ballhaus Duderstadt
Die Region Duderstadt Abenteuer für Kinder: Dschungelbuch-Musical im Ballhaus Duderstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 14.11.2019
Freunde, da gehts lang: Mogli findet mit Balu und Baghira immer den richtigen Weg. Quelle: R
Anzeige
Duderstadt

In der Location „Zum fidelen Anreischken“ geht’s am Donnerstag bunt zu – wie das im Dschungel so ist: farbig und verwirrend; zumindest für einen Neuling. Der ist sehr jung, heißt Mogli, und lässt sich von Panther Baghira, Wolf Akela und (Kuschel-)Bär Balu durch Flora und Fauna navigieren. Abenteuerlich, auch ein wenig aufregend und lustig: Das Kind geht zwischen Tieren und Lianen auf Identitätssuche: „Wer bin ich, was will ich – und warum ist das richtig?“ Seine Freunde haben Antworten und geben Geborgenheit in angenehmer Gesellschaft.

Karten für das zweistündige Musical des Theaters Liberi (mit 20 Minuten Pause)sind in mehreren Kategorien in den Geschäftsstellen des Göttinger (Wiesenstraße 1) und Eichsfelder Tageblatts, Marktstraße 9 in Duderstadt, sowie online auf www.gt-tickets.de erhältlich. Inhaber der Tageblatt-Abo-Plus-Karte sparen 20 Prozent.

Von Stefan Kirchhoff

15.11.2019
14.11.2019
Anzeige