Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Adventszauber strahlt in neuem Licht
Die Region Duderstadt Adventszauber strahlt in neuem Licht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 23.11.2018
Werbegemeinschaft Gieboldehausen präsentiert neue Illumination Quelle: cb
Anzeige
Gieboldehausen

Am Freitagabendhat die Werbegemeinschaft Gieboldehausen die Weihnachtszeit eingeläutet. Zum ersten Mal wurde den Bürgern die neue Beleuchtung präsentiert. Beim fast schon traditionellen „Happy Voradvent“ zeigten sich die Verantwortlichen zufrieden mit der Resonanz der Gieboldehäuser: „Ich glaube, es kommt gut an“, freute sich David Gerlach aus dem Vorstand der örtlichen Werbegemeinschaft über die Reaktionen der zahlreich vertretenen Anwohner. In Zusammenarbeit mit dem Flecken hatten sich die Vertreter des Einzelhandels intensiv dafür eingesetzt, die Marktstraße zu illuminieren.

Von Claudia Bartels

Duderstadt Vorerst kein Etatplan für 2019 - „Wir laufen der Zeit hinterher“
23.11.2018
Duderstadt Sturm- und Dürreschäden - Fichtenpreise im freien Fall
23.11.2018
Duderstadt Astrid-Lindgren-Schule Duderstadt - Hauptschüler entdecken die Kultur für sich
23.11.2018