Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt „African Vocals“ aus Namibia erkunden Duderstadt
Die Region Duderstadt „African Vocals“ aus Namibia erkunden Duderstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 26.05.2017
Anzeige
Duderstadt

Die Band gibt während ihrer Tournee mehrere Konzerte in deutschen Städten, darunter auch Duderstadt. „Wir freuen uns aus tiefstem Herzen darüber, die ‚African Vocals‘ wieder bei uns begrüßen zu dürfen“, sagte Annelore von Hof, die während der Begrüßung den erkrankten Duderstädter Bürgermeister Wolfgang Nolte (CDU) vertrat. 2014 sei die Gruppe das erste Mal in Duderstadt aufgetreten. Das Konzert der „African Vocals“ beginnt am Sonnabend, 27. Mai, um 18 Uhr in Halle 16, Gewerbepark Euzenberg in Duderstadt. Der Eintritt ist frei. 

Von Alisa Altrock