Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Eine Verletzte und 8000 Euro Schaden
Die Region Duderstadt Eine Verletzte und 8000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 26.08.2018
Die Polizei hat am Freitag einen Unfall in Teistungen aufgenommen. Quelle: Symbolbild
Teistungen

Eine 25 Jahre alte Frau ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der Teistunger Bergstraße leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war hatte ein 62 Jahre alter Caddy-Fahrer übersehen, dass die Frau an einer Kreuzung wartete. Er fuhr auf ihren Wagen auf. Beteiligt sei zudem ein drittes Fahrzeug gewesen. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 8000 Euro.

Von Nadine Eckermann

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt 50 Jahre Lebenshilfe Duderstadt - Eine Feier für die Ehrenamtlichen

Mit dem Ziel, das Leben von geistig behinderten Kindern und ihren Eltern zu erleichtern, wurde 1968 die Lebenshilfe in Duderstadt gegründet. Am Sonnabend feierten die Vereinsmitglieder und die ehrenamtlichen Helfer das 50jährige Bestehen mit einem Sommerfest.

25.08.2018

Die Polizei in Duderstadt hat am Sonnabendvormittag einen 15-jähriger Betrüger festgenommen. Er gab vor, für eine gemeinnützige Organisation Spenden zu sammeln.

25.08.2018
Duderstadt Fußball, Spaß-Olympiade und Hip-Hop - Sporttag bei Fortuna Werxhausen

Fußball, Spaß-Olympiade und Tanz: Der Sportverein Fortuna Werxhausen veranstaltet am Sonntag, 2. September, einen Sporttag.

26.08.2018