Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Auflösung der Otto Bock Stiftung in Duderstadt
Die Region Duderstadt Auflösung der Otto Bock Stiftung in Duderstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 12.08.2019
Die Auflösung der Otto Bock Stiftung ist genehmigt worden. Quelle: GOETTINGERTAGEBLATT
Duderstadt

Das Amt für regionale Landesentwicklung (ArL) Braunschweig hat die Auflösung der Otto Bock Stiftung genehmigt, hat Karl Heinz Burghardt, Vorstand und benannter Liquidator der Stiftung, mitgeteilt. Das Stiftungsvermögen wird an die Ottobock Global Foundation übertragen.

Das ArL habe als zuständige Stif...

ligfdmyckcqt lpz Mlrokmbai cou 20. Fxbn 8993 qcv Agzciyozr ovd

Jel n / wt

Ortsrat organisiert Feier im Stadtpark - Fast 600 Senioren beim Sommerfest in Duderstadt

Der Ortsrat Duderstadt hat die Seniorenfeier vom Winter in den Sommer verlegt. Die Resonanz überraschte: Fast 600 Senioren nahmen an der ehemaligen Weihnachtsfeier teil.

11.08.2019

Mehr als 1000 Besucher konnte der SV Arminia Fuhrbach in diesem Jahr zu seinem Sportfest begrüßen. Dabei gab es sowohl musikalische als auch sportliche Höhepunkte.

13.08.2019
Duderstadt Ortsrat tagt am 19. August - Bebauungsplan Thema in Breitenberg

Einen Aufhebungsbeschluss zum Bebauungsplan Nummer 10 „Unter der Klußbreite“ wollen die Mitglieder des Ortsrates Breitenberg in ihrer Sitzung am Montag, 19. August fassen. Der ursprüngliche Investor hatte sein Interesse an dem Projekt verloren.

11.08.2019