Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt BMW fängt Feuer
Die Region Duderstadt BMW fängt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 10.07.2019
Die Polizei meldet einen Fahrzeugbrand. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Heiligenstadt

Ein BMW hat am Dienstag Feuer gefangen. Nach Angaben der Polizei stand das Fahrzeug am Dienstag kurz nach 19 Uhr auf dem Parkplatz Valentin-Degenhardt-Weg in Flammen. Die Feuerwehr konnte schnell löschen. Ein Kabelbrand im Motorraum führte laut Polizei vermutlich zum Feuer. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

Von r

Die 16-jährige Duderstädter Schützin Paula Roeßing hat im Juli drei niedersächsische Landestitel errungen. Ihr Großvater ist ebenfalls erfolgreicher Schütze und seit 70 Jahren aktiv.

10.07.2019
Duderstadt Unfall auf Nordhäuser Straße - Frontalzusammenstoß: Drei Menschen verletzt

Bei einem Unfall auf der Nordhäuser Straße wurde am Dienstagnachmittag eine Frau schwer und zwei Männer leicht verletzt. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

10.07.2019

Werke für Solo-Flöte sowie Duette spielen Anne-Sophie Hartzer und Vincent Thuet am Freitag, 26. Juli, in Duderstadt. Beginn des Konzerts in der Liebfrauenkirche des Ursulinen-Klosters ist um 18.30 Uhr.

10.07.2019