Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Beleidigung bei Fußballspiel in Lindau führt zu Nasenbeinbruch
Die Region Duderstadt Beleidigung bei Fußballspiel in Lindau führt zu Nasenbeinbruch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 06.03.2013
Quelle: dpa (symbolfoto)
Anzeige
Lindau

Vermutlich hatte er bei dem Angriff einen Nasenbeinbruch erlitten. Wie der 21-Jährige gegenüber der Polizei angab, sei er nach der Partie in den Umkleidekabinen von einem Spieler der gegnerischen Mannschaft (26 Jahre) angegriffen, geschubst und durch einen Kopfstoß auf die Nase verletzt worden. Das Opfer war daraufhin zu Boden gegangen.

Beleidigung nach Foul

Offenbar war es während der Begegnung zu einem Foulspiel gekommen, in dessen Folge das spätere Opfer den Tatverdächtigen beleidigt haben soll. Der 26-Jährige erstattete daraufhin ebenfalls Strafanzeige bei der Polizei.

(ots)