Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Bistum bietet Gespräch an
Die Region Duderstadt Bistum bietet Gespräch an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 17.01.2020
Gerhard Hackenschmied (l-r), Psychologe vom Institut für Praxisforschung und Projektberatung IPP München, Kurt Schrimm, leitender Oberstaatsanwalt in den Ermittlungen, Antje Niewisch-Lennartz, vorsitzende Richterin am Verwaltungsgericht und ehemalige Justizministerin in Niedersachsen, und Heiner Wilmer, Bischof von Hildesheim, bei einer Pressekonferenz im April 2019. Quelle: dpa
Duderstadt

Erstmals bietet das katholische Bistum Hildesheim allen Bürgerinnen und Bürgern in Duderstadt ein Gespräch zum Thema Missbrauch an. Die ehemal...

FoamPartner erweitert seine Fertigungskapazitäten am Standort Duderstadt mit dem Bau eines neuen Verarbeitungszentrums für industrielle Spezialschaumstoffe. Dabei sollen auch neue Arbeitsplätze entstehen.

16.01.2020

Die A 38 bei Bleicherode war am Mittwoch über Stunden gesperrt. Grund dafür war ein Sattelzug, der am Nachmittag in Brand geraten war.

16.01.2020

Wie übergebe ich mein Unternehmen an einen Nachfolger? Mit den Antworten auf diese Frage beschäftigt sich Alexander Milicevic in seinem Vortrag für die Wirtschaftsförderung Göttingen. Der Diplom-Betriebswirt spricht am 27. Februar in Duderstadt.

16.01.2020