Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Brotmuseum beendet erfolgreiche Saison mit Keksebacken
Die Region Duderstadt Brotmuseum beendet erfolgreiche Saison mit Keksebacken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 02.12.2019
Spekulatius darf in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen - auch nicht im Brotmuseum. Quelle: r
Ebergötzen

Zum Saisonabschluss des Jahres 2019 hat das Europäische Brotmuseum in Ebergötzen noch einmal den Ofen glühen lassen. Die traditionelle Keksbacka...

Straßenwidmung, Jugendpflege - Das hat der Gemeinderat Bilshausen beschlossen

Nach Grundstücksvergabe und Ausbau sollen im Bilshäuser Neubaugebiet die Straßen An der Reeke und Kapellenweg gewidmet werden. Ein weiteres Thema im Gemeinderat dreht sich um die Jugendpflege.

02.12.2019

Mit der Preisverleihung möchte die Heinz-Sielmann-Stiftung Steffens Einsatz für Natur- und Umweltschutz auszeichnen. Außerdem haben Gründer der Stiftung und der Moderator noch andere Gemeinsamkeiten.

02.12.2019

Seit mehr als zwei Jahrzehnten engagiert sich Wolfgang Windhausen ehrenamtlich und ist als Autor und Menschenrechtler tätig. Mit seinen Spenden möchte er gemeinnützige Projekte in Duderstadt unterstützen.

04.12.2019