Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Coco: Hund mit Handicap
Die Region Duderstadt Coco: Hund mit Handicap
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 29.03.2012
Von Anne Eckermann
Anzeige
Duderstadt

Dann traten private Schwierigkeiten auf, und der gut eineinhalbjährige, stubenreine Mischling wurde im Duderstädter Tierheim abgegeben. „Er ist schmusig und verspielt. Nach anfänglicher Scheu fasst er aber schnell Zutrauen “, beschreibt Duderstadts Tierheimleiterin Nicole Edwards, die für den Rüden schnell auf ein neues Zuhause hofft.

Auch mit Artgenossen hat Coco keine Probleme. Da er aber aufgrund seiner Behinderung keine ausgedehnten Spaziergänge unternehmen kann, wäre er auch für Senioren ein geeigneter Gefährte.

Infos beim Tierheim Duderstadt, Telefon 0 55 27/46 77.