Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Die Region Die Ereignisse seit dem Tag der Tat
Die Region Duderstadt Die Region Die Ereignisse seit dem Tag der Tat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 24.03.2020
Am Tatort in Grone im September 2019: Passanten haben Kerzen und Blumen aufgestellt. Quelle: Heller
Göttingen

Zwei Frauen hat ein 52-jähriger Mann am 26. September 2019 in Grone angegriffen. Beide Frauen starben an Verletzungen durch Stiche. Die Tat ereignet...

Das „Bündnis gegen Rechts – Duderstadt bleibt bunt“ ruft für Sonnabend, 29. Februar, zu einer Gegendemonstration in Gieboldehausen auf. Dort hat die „Alternative für Deutschland“ (AfD) ab 15 Uhr eine Veranstaltung geplant. Die Partei will Themen ihrer politischen Arbeit vorstellen.

27.02.2020

Der Deutsch-Britische Austausch bringt Duderstädter Schüler in den Sommerferien ins englische Dover. Noch sind Plätze frei.

10.02.2020
Die Region Innsbrucker Böhmische und Allgäu Six - Feinste Blasmusik in der Obereichsfeldhalle

Ein gemeinsames Konzert geben die beiden Blasmusik-Formationen Innsbrucker Böhmische und Berthold Schick und seine Allgäu Six im Februar in Leinefelde. Blasmusik auf höchstem Niveau versprechen die Veranstalter.

07.01.2020