Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Die Region Fahrkartenautomat in Heiligenstadt aufgesprengt
Die Region Duderstadt Die Region Fahrkartenautomat in Heiligenstadt aufgesprengt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 15.08.2019
Die Polizei sucht die Unbekannten, die einen Fahrkarten-Automaten aufgesprengt haben. Quelle: R
Heiligenstadt

Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnten der oder die Täter nicht mehr festgestellt werden. Ersten Ermittlungen zufolge erbeuteten die Unbekannten nichts.

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht am Bahnhofsplatz etwas bemerkt haben oder beobachtet haben, wie sich Personen am Fahrkartenautomat zu schaffen machten. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03606/6510 entgegen.

Von chb

Ein Bürgerfrühstück unter freiem Himmel hat der Gesangverein Ballenhausen zum vierten Mal beim Schützenhaus am Waldrand ausgerichtet. 100 Gäste kamen zu dem Frühstück am Sonntag.

21.07.2019

Das 100-jährige Bestehen der 1919 in Berlin gegründeten Arbeiterwohlfahrt wird auch in der Region gefeiert. In Göttingen haben vor allem Frauen die Wohlfahrtsorganisation aufgebaut

08.07.2019

Professoren der Universität Göttingen halten an ihrer Kritik fest: Sie hatten Einwände gegen das Verfahren der Präsidentenwahl. Am 8. Juli wollen Professoren und Mitglieder des Senats das diskutieren.

04.07.2019