Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Die Region Waldschäden in Südniedersachsen – Kampf gegen Borkenkäfer
Die Region Duderstadt Die Region Waldschäden in Südniedersachsen – Kampf gegen Borkenkäfer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 26.03.2020
Durch den Sturm Sabine im Februar 2020 zerstörte Waldfläche im Bereich des Forstamtes Reinhausen. Quelle: Pampe
Göttingen

Der milde Winter hat den Forstarbeitern keine Verschnaufpause geboten. Für die notwendigen Aufräum- und Aufforstungsarbeiten war das von Vorteil. Denn...

Doppelmord in Grone - Die Ereignisse seit dem Tag der Tat

Vor dem Landgericht Göttingen soll am 25. März der Prozess gegen Frank N. beginnen. Eine Auflistung der Ereignisse seit dem Tag der Tat am 26. September 2019.

24.03.2020

Das „Bündnis gegen Rechts – Duderstadt bleibt bunt“ ruft für Sonnabend, 29. Februar, zu einer Gegendemonstration in Gieboldehausen auf. Dort hat die „Alternative für Deutschland“ (AfD) ab 15 Uhr eine Veranstaltung geplant. Die Partei will Themen ihrer politischen Arbeit vorstellen.

27.02.2020

Der Deutsch-Britische Austausch bringt Duderstädter Schüler in den Sommerferien ins englische Dover. Noch sind Plätze frei.

10.02.2020