Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Die Region Vermisste Mädchen aus Mühlhausen selbstständig zurückgekehrt
Die Region Duderstadt Die Region Vermisste Mädchen aus Mühlhausen selbstständig zurückgekehrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 27.06.2019
Die Polizei bittet um Hinweise. [Fotos der Mädchen im Artikel] Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Mühlhausen

Seit Donnerstag, 8 Uhr, wurden zwei Mädchen aus Mühlhausen vermisst. Die Mädchen wurden am Morgen zur Thomas-Müntzer-Schule in die Karl-Marx-Straße gebracht. Dann waren sie verschwunden.

Um 15.15 Uhr meldete die Thüringer Polizei, dass die beiden vermissten Kinder selbstständig zurückgekehrt und wieder da seien.

Anzeige

Die Polizei in Mühlhausen hatte um Mithilfe bei der Suche gebeten, auch das Tageblatt veröffentlichte den Aufruf.

(aktualisiert am 27.06., 16.01 Uhr)

Von Lea Lang