Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Drei Menschen bei Unfall leicht verletzt
Die Region Duderstadt Drei Menschen bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 27.05.2019
Die Polizei meldet drei leicht verletzte Personen. Quelle: Dpa
Anzeige
Sonnenstein

Drei Menschen sind bei einem Unfall am Sonntagmittag im Eichsfeld leicht verletzt worden, teilt die Polizei Nordhausen mit.

Ein Seat-Fahrer befuhr gegen 12.20 Uhr die Landstraße aus Richtung Sonnenstein in Richtung Jützenbach. In einer Rechtskurve geriet der 18-Jährige mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Skoda eines 48-Jährigen. Der Skoda wurde durch den Aufprall in die Leitplanke gedrückt, der Seat kam von der Fahrbahn ab.

Von Lea Lang

Während sich seine Besitzer ein Theaterstück ansahen, hat ein Hund in Nordhausen eine Stunde lang im heißen Auto ausgeharrt. Die Polizei befreite das Tier schließlich, nachdem eine Zeugin den Vorfall beobachtet hatte.

27.05.2019

Die Ergebnisse ihres Fachwerkprojektes haben die Kinder der Kita in Breitenberg während des Sommerfestes am Sonnabend präsentiert. Dazu durften die Kinder noch einmal kräftig hämmern, sägen und im Stroh spielen.

27.05.2019

Deutliche Verluste von 9,1 Prozentpunkten hat die CDU im Landkreis Eichsfeld bei den Europawahlen erlitten. Auf der anderen Seite legte die AfD um 12,8 Prozentpunkte zu ihrem Ergebnis von 2014 zu.

29.05.2019