Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Drei Menschen bei Unfall leicht verletzt
Die Region Duderstadt Drei Menschen bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 27.05.2019
Die Polizei meldet drei leicht verletzte Personen. Quelle: Dpa
Anzeige
Sonnenstein

Drei Menschen sind bei einem Unfall am Sonntagmittag im Eichsfeld leicht verletzt worden, teilt die Polizei Nordhausen mit.

Ein Seat-Fahrer befuhr gegen 12.20 Uhr die Landstraße aus Richtung Sonnenstein in Richtung Jützenbach. In einer Rechtskurve geriet der 18-Jährige mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Skoda eines 48-Jährigen. Der Skoda wurde durch den Aufprall in die Leitplanke gedrückt, der Seat kam von der Fahrbahn ab.

Von Lea Lang