Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Duderstadt: Ausschuss wünscht sich Fortsetzung des Dorf-FSJ-Projekts
Die Region Duderstadt

Duderstadt: Projekt Dorf-FSJ soll 2022 fortgeführt werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 18.06.2021
Unter dem Dach des Caritasverbands Südniedersachsen – hier der Sitz in Duderstadt – lief von 2017 bis 2020 das Pilotprojekt Dorf-FSJ. Mit Ende der EU-Förderung war Schluss.
Unter dem Dach des Caritasverbands Südniedersachsen – hier der Sitz in Duderstadt – lief von 2017 bis 2020 das Pilotprojekt Dorf-FSJ. Mit Ende der EU-Förderung war Schluss. Quelle: Eichner-Ramm
Duderstadt

Das Projekt Dorf-FSJ, das unter dem Dach der Caritas Südniedersachsen von 2017 bis 2020 als Modellprojekt von der EU gefördert worden war, sollte zum...