Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Duderstäder Kreisel erst Dienstag ohne Ampel
Die Region Duderstadt Duderstäder Kreisel erst Dienstag ohne Ampel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:07 21.08.2015
Quelle: Archiv
Anzeige
Duderstadt

Der Kreisel sei baulich jetzt hergestellt, sagte Projektleiter Thomas Groth von der Landesstraßenbaubehörde in Goslar am Freitag auf Anfrage. Schilder müssten noch aufgestellt werden. Die verkehrsbehördliche Anordnung der Stadt Duderstadt für die Baustellenbeschilderung in dem Bereich stehe noch aus. Die Anordnung für die endgültige Beschilderung gebe es bereits, aber die gelte erst für die komplett fertiggestellte Umgehung. Die Verkehrsfreigabe der Umgehung ist für Oktober vorgesehen. Noch wird an einigen Anschlüssen gearbeitet wie an den Auf- und Abfahrten zur Landesstraße nach Nesselröden. ft