Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt 2000 Euro für die Caritas
Die Region Duderstadt

Duderstädter Architekturbüro Kwoczek spendet 2000 Euro an die Caritas

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 27.05.2021
Bei der Spendenübergabe in Gieboldehausen (v.l.): Holger Gatzenmeyer, Holger Kwoczek, Ralf Regenhardt.
Bei der Spendenübergabe in Gieboldehausen (v.l.): Holger Gatzenmeyer, Holger Kwoczek, Ralf Regenhardt. Quelle: r / Caritas Südniedersachsen
Anzeige
Duderstadt

Das Architekturbüro Kwoczek unterstützt den Caritasverband Südniedersachsen mit einer spende von 2000 Euro. „Wir sind glücklich über das Vertrauen der Caritas in unsere Leistungen“, sagt Inhaber Holger Kwoczek. „Gerne unterstützen wir daher die wertvolle Arbeit der Caritas für unsere Region“, fügt er an.

„Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns über die damit ausgedrückte Verbundenheit“, erklärt Ralf Regenhardt, Vorstandssprecher im Caritasverband Südniedersachsen.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Seit vielen Jahren sei das Architekturbüro ein verlässlicher Partner für zahlreiche Bau- und Sanierungsprojekte der Caritas. „Die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedeutet uns viel“, betonte Caritas-Vorstand Holger Gatzenmeyer bei der Scheckübergabe im Außengelände der Tagespflege St. Vinzenz in Gieboldehausen.

Von r