Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Große Feier im Duderstädter Altenpflegeheim St. Martini
Die Region Duderstadt Große Feier im Duderstädter Altenpflegeheim St. Martini
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 26.11.2019
„100 Jahre sind eine Lange Zeit. Aber ich fühle mich überhaupt nicht danach“: Margarete Nietmann. Quelle: Hartwig
Duderstadt

Es war eine ganz besondere Feier, wie sie im Duderstädter Altenpflegeheim St. Martini nicht oft begangen wird: Die Bewohnerin Margarete Nietmann...

Zur Wunschzettel-Aktion von Tafel und Caritas sind am Montag mehr als 60 Pakete gepackt worden. Sie gehen an Kinder von Familien, die von der Tafel und von den sozialen Diensten der Caritas betreut werden.

26.11.2019

Mit seinem Adventsprogramm möchte das Team des Bärenparks Worbis zeigen, dass „Tierschutz zur weihnachtlichen Tradition gehört“ – und den Besuchern Überraschungen bieten.

25.11.2019
Duderstadt Zweitägiger Markt in der Fußgängerzone - Vorweihnachtliches Stöbern beim Duderstädter Martinimarkt

Weihnachtsgeschenke, Kleidung oder Schmuck: 40 Händler bieten eine Vielzahl von Waren auf dem zweitägigen Martinimarkt in der Duderstädter Innenstadt an. Geöffnet ist der Markt am 27. und 28. November jeweils von 9 bis 18 Uhr.

25.11.2019