Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Eichsfelder Wurstmarkt lockt 15.000 Besucher nach Duderstadt
Die Region Duderstadt Eichsfelder Wurstmarkt lockt 15.000 Besucher nach Duderstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:57 10.11.2019
Jörg und Gudrun Rohr aus Göttingen probieren beim Eichsfelder Wurstmarkt in Duderstadt am Stand von Clemens Kandler aus Seulingen. Quelle: Eichner-Ramm
Duderstadt

Am Wochenende drehte sich in Duderstadt wieder fast alles um die Wurst. Beim zwölften Eichsfelder Wurstmarktes standen in der Fußgängerzone die S...

Wer produziert die beste Eichsfelder Stracke? Die Frage wird in jedem Jahr auf’s Neue auf dem Duderstädter Wurstmarkt geklärt. In diesem Jahr waren 13 Bewerber am Start. Gewonnen hat das Gasthaus Deppe aus Breitenberg.

10.11.2019

Handgemachte Musik, hohe Professionalität und ein begeistertes Publikum haben die zweite Eichsfelder Oldie-Night ausgezeichnet. Das Seulinger Bürgerhaus war noch voller als im Vorjahr.

10.11.2019

Deutsche Geschichte ist am Wochenende am Grenzlandmuseum Eichsfeld in eine Licht-, Klang- und Videoinstallation verpackt worden. 1000 Leuchtstäbe zeichneten den Grenzverlauf nach.

10.11.2019