Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Einbruch in Schlachterei
Die Region Duderstadt Einbruch in Schlachterei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 05.05.2009

Sie hebelten eine Hintertür auf und brachen im Inneren weitere Türen auf. Vermutlich wurde nichts gestohlen, allein der Sachschaden beläuft sich aber auf rund 2000 Euro.

Inhaber Hermann Sonneborn mutmaßt, dass die Täter durch den frühen Arbeitsbeginn gegen 4.45 Uhr gestört wurden. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 05527/98010.

ku

Vermutlich mit einem spitzen Gegenstand haben Unbekannte in der Nacht zu Sonntag, 3. Mai, in der Ohmbergstraße die Lackierung von sechs parkend abgestellten PKW zum Teil erheblich beschädigt.

05.05.2009
Duderstadt Pilgern mit Esel - Vier Monate Wallfahrt

Bon Camino! Guten Weg! Begleitet von guten Wünschen ist gestern Matthias Völkel auf seine Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela aufgebrochen. 3100 Kilometer Fußmarsch bis in den nordspanischen Wallfahrtsort liegen vor ihm.

04.05.2009

Jahresberichte und der Ausblick auf bevorstehende Veranstaltungen haben bei der Mitgliederversammlung des Hilkeröder Heimat- und Verkehrsvereins (HVV) im Mittelpunkt gestanden. 

04.05.2009