Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Elmar Thieme verlässt Sparkasse Duderstadt
Die Region Duderstadt

Elmar Thieme verlässt Sparkasse Duderstadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 29.01.2021
Elmar Thieme geht nach 45 Berufsjahren zum 1. Februar in Ruhestand. Seit seiner Ausbildung zum Sparkassenkaufmann arbeitete er für die Sparkasse Duderstadt. Künftig will er sich mehr seinen Hobbys und der Familie widmen. Seine Kollegen haben ihm zum Abschied das Büro verschönert, unter anderem mit vielen Fotos und Anspielungen auf seine Gärtner-Leidenschaft.
Elmar Thieme geht nach 45 Berufsjahren zum 1. Februar in Ruhestand. Seit seiner Ausbildung zum Sparkassenkaufmann arbeitete er für die Sparkasse Duderstadt. Künftig will er sich mehr seinen Hobbys und der Familie widmen. Seine Kollegen haben ihm zum Abschied das Büro verschönert, unter anderem mit vielen Fotos und Anspielungen auf seine Gärtner-Leidenschaft. Quelle: Eichner-Ramm
Duderstadt

„Ein Urgestein der Sparkasse Duderstadt verlässt unser Haus“ – so wird in einer Mitteilung Duderstadts Sparkassendirektor Uwe Hacke zitiert. Die Rede...