Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt „Enigma“: TKV bringt Fernsehschauspieler auf Duderstädter Bühne
Die Region Duderstadt „Enigma“: TKV bringt Fernsehschauspieler auf Duderstädter Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 28.11.2019
Szenenfoto aus "Enigma". Quelle: r
Duderstadt

15 Minuten Applaus im Stehen – Diese euphorische Reaktion sollen die „Variations enigmatiques“ bei ihrer Uraufführung im Théâtre Marigny beim Publikum...

Um sich besser vor Hochwasser zu schützen, soll die Verwaltung der Stadt Duderstadt möglichst noch im kommenden Jahr ein Wege- und Gräbenkataster anlegen. Das beschloss der Ortsrat in seiner Sitzung am Dienstagabend.

28.11.2019

Die Initiativgruppe für Literatur, Wissenschaft und Kunst organsisiert am Donnerstag, 28. November, eine Lesung. Autor und Liedermacher Richard Erren übernimmt die musikalische Begleitung. Beginn ist um 19 Uhr.

27.11.2019

Die Suche nach seiner Prinzessin führte den neuen Prinzen der Karnevals Gesellschaft Krebeck bis nach Köln – dabei stand seine Wahl im Vorfeld bereits fest. Christian Nolte wählte seine Freundin Anika-Maria Otto.

27.11.2019