Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Erneute Hausdurchsuchung bei Duderstädter Ärztin
Die Region Duderstadt

Erneute Hausdurchsuchung bei Duderstädter Ärztin und Corona-Leugnerin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 13.08.2021
Bei einer Hausdurchsuchung in den Praxisräumen der Duderstädter Ärztin und Heilpraktikerin im Januar 2021 (Archivfoto) sind von den Ermittlern Patientenakten sichergestellt worden. Jetzt gab es eine erneute Hausdurchsuchung.
Bei einer Hausdurchsuchung in den Praxisräumen der Duderstädter Ärztin und Heilpraktikerin im Januar 2021 (Archivfoto) sind von den Ermittlern Patientenakten sichergestellt worden. Jetzt gab es eine erneute Hausdurchsuchung. Quelle: Eichner-Ramm
Duderstadt

Zum zweiten Mal in diesem Jahr rückten am Donnerstag Polizeibeamte an, um die Praxisräume einer Duderstädter Ärztin und Corona-Leugnerin zu durchsuche...