Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Das sind die Pläne für das Heimatmuseum Duderstadt
Die Region Duderstadt Das sind die Pläne für das Heimatmuseum Duderstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 13.02.2020
Leiterin Sandra Kästner im Treppenhaus des Heimatmuseums – künftig sollen die oberen Etagen barrierefrei über einen Aufzug erreichbar sein. Quelle: Niklas Richter
Duderstadt

Das Fachwerkhaus Bei der Oberkirche 3 in Duderstadt soll saniert werden – und damit will die Stadt Duderstadt zugleich auch das dort untergebrac...

Ehrungen für jahrzehntelange Mitgliedschaft und besondere Verdienste hat es anlässlich des 146-jährigen Bestehens des Männergesangvereins Hilkerode gegeben. Das besondere Fest wurde gemeinsam mit der Kolpingsfamilie Hilkerode gefeiert.

15:30 Uhr

Erfolgreich beendet haben acht junge Leute ihre Ausbildung bei Ottobock in Duderstadt. Sie wurden feierlich verabschiedet – und sieben von ihnen gleichzeitig als neue Kollegen begrüßt.

08:00 Uhr

Vier Jugendliche sollen in der Nacht zu Mittwoch einen gestohlenen DHL-Transporter beladen haben. Alle vier wurden vorläufig festgenommen.

12.02.2020