Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Schmorgeruch in der Apothekenstraße
Die Region Duderstadt Schmorgeruch in der Apothekenstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 11.03.2018
Feuerwehreinsatz in der Duderstädter Apothekenstraße Quelle: Rüdiger Franke
Anzeige
Duderstadt

„Wir sind vorsorglich angerückt“, sagte der Zugführer, „wegen der engen Bebauung in der Innenstadt.“ Unter Atemschutz begutachteten die Feuerwehrleute den möglichen Einsatzort, konnten aber relativ schnell Entwarnung geben. 15 Einsatzkräfte, die Drehleiter, ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF) und ein Einsatzleitwagen (ELW) waren im Einsatz.

Die Feuerwehr Duderstadt ist zu einem Einsatz in der Apothekenstraße gerufen worden.

Von Rüdiger Franke

Hardegser Muthaus - Neues zur Baugeschichte
11.03.2018
Verkehrsprobleme in Tiftlingerode - Ortsrat sucht nach Lösungen
11.03.2018
Duderstadt Nach Raub in Heiligenstadt vier Jugendliche festgenommen - Im geraubten Auto nach Hamburg
11.03.2018