Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Bratkartoffeln angebrannt
Die Region Duderstadt Bratkartoffeln angebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 04.02.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Heilbad Heiligenstadtd

Für einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz hat am Montag der Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Heiligenstadt gesorgt. Grund: Seine Bratkartoffeln waren angebrannt.

Wie die Polizei mitteilt, hatte sich der Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Zillestraße hatte am Montag Essen auf dem Herd zubereitet und war eingeschlafen. Die angebrannten Bratkartoffeln verursachten so viel Qualm, dass Polizei und Feuerwehr zum Einsatz kamen. Ein Nachbar wurde auf den Rauch aufmerksam und brachte den Bewohner der betroffenen Wohnung ins Freie. Verletzt wurde niemand. Alle Bewohner konnten anschließend wieder in das Haus zurückkehren.

Von Britta Eichner-Ramm

04.02.2019
04.02.2019
Duderstadt Ortsrat Brochthausen/Langenhagen - Finanzen und Friedhof als Themen
04.02.2019