Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Fronleichnams-Pokalschießen in Bilshausen
Die Region Duderstadt Fronleichnams-Pokalschießen in Bilshausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 23.06.2015
Ausgezeichnet: Erfolgreiche Teilnehmer der Wettbewerbe.
Ausgezeichnet: Erfolgreiche Teilnehmer der Wettbewerbe. Quelle: EF
Anzeige
Bilshausen

Bei den Kids bis zwölf Jahre gewann Justus Strüber den Laser-Pokal. Den Schülerpokal (12-14 Jahre) errang Anna Breit vor Arthur Bender und David Zilkenat. Der Fronleichnams-Jugendpokal, auf den alle Teilnehmer schießen durften, ging an Marcy Riboni vor Alexander Jacobi, den dritten Platz belegte Anna Breit. Den Junioren-Pokal holte sich Marcy Riboni vor Alexander Jacobi und auf Platz drei landete Lukas Müller.

Die Erwachsenen haben drei Pokale beziehungsweise Scheiben ausgeschossen. Den Willi-Bringmann-Pokal errang Marcy Riboni vor Susanne Wollborn und Lucas Rentsch. Die Fronleichnams-Scheibe holte sich Susanne Wollborn ab, Platz zwei belegte Traudel Rhode, dritter wurde Markus Strüber, an den auch die Ehrenscheibe ging.

Von Axel Artmann