Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Frontalzusammenstoß: Drei Menschen verletzt
Die Region Duderstadt Frontalzusammenstoß: Drei Menschen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 10.07.2019
Bei einem Unfall auf der Nordhäuser Straße wurde am Dienstagnachmittag eine Frau schwer und zwei Männer leicht verletzt. Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Heiligenstadt

Bei einem Unfall am frühen Dienstagnachmittag auf der Nordhäuser Straße wurde eine Frau schwer verletzt. Die 61-Jährige war mit ihrem PKW der Marke Renault in Richtung Leinefelde unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet.

Dort stieß sie frontal mit einem Dacia zusammen. Dessen 60-jähriger Fahrer und sein 69-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Die Verletzten kamen ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Von Lea Lang

Werke für Solo-Flöte sowie Duette spielen Anne-Sophie Hartzer und Vincent Thuet am Freitag, 26. Juli, in Duderstadt. Beginn des Konzerts in der Liebfrauenkirche des Ursulinen-Klosters ist um 18.30 Uhr.

10.07.2019

Mehrweg statt Einweg – in Duderstadt soll jetzt geprüft werden, ob ein Pfandsystem für Kaffeebecher möglich wäre.

10.07.2019

Die Polizei sucht seit Montagnachmittag nach der 59-jährigen Elke Wolf aus Breitenworbis, Ortsteil Bernterode im Eichsfeld. Auch am Mittwoch fehlt von der Frau jede Spur.

10.07.2019