Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Frontalzustammenstoß auf der L530 – zwei Schwerverletzte
Die Region Duderstadt Frontalzustammenstoß auf der L530 – zwei Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 06.09.2019
Themenbild Quelle: imago stock&people
Anzeige
Duderstadt

Am Donnerstagabend kam es zwischen Hilkerode und Duderstadt gegen 21.10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall: In einer Rechtskurve kam ein PKW-Fahrer aus ungeklärter Ursache von der Spur auf und geriet in den Gegenverkehr, teilt die Polizei Duderstadt mit.

Ein entgegenkommender PKW stieß mit dem Fahrzeug frontal zusammen. Zwei Personen wurden schwer verletzt und mussten stationär aufgenommen werden. Der Kurvenbereich war über eine Stunde gesperrt.

Von Lea Lang

Caritasverband Südniedersachsen - Lydia Ballhausen als Vorbild gewürdigt

Lydia Ballhausen wird eine Lücke hinterlassen – darin sind sich alle Redner einig gewesen. Am Donnerstag hat der Caritasverband Südniedersachsen seine langjährige Mitarbeiterin in den Ruhestand verabschiedet.

06.09.2019

Ein Gespräch zum Thema „Christenverfolgung – eingesperrt, verletzt und diskriminiert aufgrund des Glaubens“ führen die Bundestagsabgeordneten Fritz Güntzler und Volker Kauder am 18. September in Duderstadt.

06.09.2019
Duderstadt Landesbus L160 Duderstadt – Göttingen - Drei neue barrierefreie Busse für Landesbuslinie 160

Für die Linie 160 zwischen Göttingen und Duderstadt, dem Landesbus L160, sind drei barrierefreie Busse angeschafft worden. Sie sollen zeitnah mit kostenlosem WLAN ausgestattet werden.

06.09.2019