Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Fußgängerin bei Unfall auf Feilenfabrik-Parkplatz verletzt
Die Region Duderstadt Fußgängerin bei Unfall auf Feilenfabrik-Parkplatz verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 10.05.2013
Eine Fußgängerin ist bei einem Unfall auf dem Feilenfabrik-Parkplatz im Bereich des Edeka-Supermarktes (im Hintergrund) verletzt worden. Quelle: Thiele
Anzeige
Duderstadt

Nach ersten Erkenntnissen ereignete sich der Unfall in Höhe des Edeka-Marktes. Wie die verletzte Duderstädterin gegenüber der Polizei angab, handelte es sich bei dem Auto um einen dunklen VW Golf mit Göttinger Kennzeichen.

Am Steuer des Wagens soll ein 20 bis 25 Jahre alter, mit einem grauen T-Shirt bekleideter, Mann mit dunkelbraunen Haaren gesessen haben. Er war in Begleitung einer jungen Frau.

Anzeige

Die Polizei Duderstadt bittet Zeugen des Unfalls, sich unter Telefon 05527/98010 zu melden.

ots/bd