Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Gas und Bremse verwechselt: Fahrt endet an Mauer
Die Region Duderstadt Gas und Bremse verwechselt: Fahrt endet an Mauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 10.07.2019
Die Polizei Nordhausen berichtete von dem Unfall. Quelle: imago stock&people
Heiligenstadt

Eine Mauer stoppte die Fahrt eines Skodafahrers am Mittwochvormittag am Stadion. Der 77-jährige hatte in seinem Automatikauto Gas und Bremse verwechselt und war so gegen die Mauer gefahren, erklärte die Polizei Nordhausen.

Der Fahrer hatte Glück und wurde nur leicht verletzt. Die Feuerwehr musste die ausgelaufenen Flüssigkeiten binden.

Von Lea Lang

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Heiligenstadt - BMW fängt Feuer

Ein Kabelbrand hat vermutlich ein Feuer ausgelöst. Die Feuerwehr löschte den BMW in Heiligenstadt.

10.07.2019

Die 16-jährige Duderstädter Schützin Paula Roeßing hat im Juli drei niedersächsische Landestitel errungen. Ihr Großvater ist ebenfalls erfolgreicher Schütze und seit 70 Jahren aktiv.

10.07.2019
Duderstadt Unfall auf Nordhäuser Straße - Frontalzusammenstoß: Drei Menschen verletzt

Bei einem Unfall auf der Nordhäuser Straße wurde am Dienstagnachmittag eine Frau schwer und zwei Männer leicht verletzt. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

10.07.2019