Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Gemeindezentrum: Richtfest am 14. Juni
Die Region Duderstadt Gemeindezentrum: Richtfest am 14. Juni
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 25.04.2019
Das Gemeindezentrum soll im Januar 2020 den Betrieb aufnehmen. Quelle: garben
Anzeige
Tiftlingerode

Dem Bauausschuss der Gemeinde zufolge soll dieses Event in einem größeren Rahmen mit der Bevölkerung begangen werden. Darüber hinaus plant der Ausschuss eine Baustellenparty im Laufe des Sommers, so Goebel. Zudem sei der Eröffnungstermin auf Januar 2020 festgelegt worden.

Von nog

Duderstadt Nächster Schritt im Planfeststellungsverfahren - Beschluss für Ortsumgehung Duderstadt im Mai

Im Mai soll der Planfeststellungsbeschluss für die Ortsumgehung Duderstadt im Verlauf der Bundesstraße 247 voraussichtlich vorliegen. Das hat Günter Hartkens, Leiter der Straßenbaubehörde in Goslar verraten.

24.04.2019

Ein Stück des einstigen Grenzzauns, Begleitbücher zur Ausstellung und einen Kuchen mit dem Schriftzug „800000. Besucher“ – damit hat das Grenzlandmuseum Eichsfeld eine Göttinger Schulklasse überrascht.

24.04.2019

Der Wettbewerb „Ideen machen Schule“ geht in die letzte Runde. Noch bis Ende April können sich Schulen aus der Region Göttingen mit pfiffigen Projekt-Ideen bewerben. 50000 Euro sind im Fördertopf.

24.04.2019