Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Geparkte Autos beschädigt
Die Region Duderstadt Geparkte Autos beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 02.02.2020
In Duderstadt sind in der Nacht zum Sonntag Autos beschädigt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Duderstadt

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag in der Steintorstraße in Duderstadt vier dort geparkte Personenwagen beschädigt. Nach Angaben der Polizei brachen sie an allen vier Fahrzeugen Scheibenwischer und Heckscheibenwischer ab oder verbogen sie bis zur Unbrauchbarkeit. Die Schadenshöhe schätzen die Beamten auf etwa 800 Euro.

Anwohner hätten gegen 2 Uhr verdächtige Geräusche gehört, berichtet die Polizei, weiß aber nicht, ob sie etwas mit dem Vandalismus-Vorfall zu tun hatten. Jetzt hoffen die Beamten auf Hinweise aus der Bevölkerung, die sie unter Telefon 05527/98010 entgegennehmen.

Von Kuno Mahnkopf

Anzeige