Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Gieboldehausen: Stein fällt auf Fahrbahn
Die Region Duderstadt Gieboldehausen: Stein fällt auf Fahrbahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 15.08.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Gieboldehausen

Das gesuchte Fahrzeug habe die Göttinger Straße in Richtung Göttingen befahren, als kurz vor der Einmündung zur Ludwig-Erhard-Straße ein großer Altbetonstein von der Ladefläche auf die Straße fiel.

Zwei nachfolgende PKW konnten nicht mehr rechtzeitig ausweichen, so die Polizei weiter, es entstand Schaden in noch nicht bekannter Höhe an der Motorabdeckung beziehungsweise der Ölwannne. Personen wurden nicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 17.15 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei Gieboldehausen unter Telefon 05528/2054572  entgegen.

jk/tw