Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Unbekannter beschädigt Auto und fährt davon
Die Region Duderstadt

Gieboldehausen: Unbekannter beschädigt Auto und fährt davon

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 31.08.2020
Die Polizei in Gieboldehausen sucht nach einem unbekannten Unfallverursacher. (Symbolbild) Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Gieboldehausen

Ein Unbekannter hat am Donnerstag in Gieboldehausen mit seinem Fahrzeug einen weißen VW Caddy beschädigt und ist davongefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen auf den Unfallverursacher.

Der VW war nach Angaben der Polizei am Donnerstag zwischen 9 und 10.05 Uhr erst auf dem Parkplatz vor dem Nahkauf-Supermarkt, dann auf dem Parkplatz am Rathaus an der Hahlestraße abgestellt. Der Unfall sei wahrscheinlich beim Ein- oder Ausparken passiert, vermuten die Beamten. Von dem Verursacher fehle bislang jede Spur.

Anzeige

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05528/205840 bei der Polizei in Gieboldehausen zu melden.

Von vsz