Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Graffiti zur Ehre der Schützen
Die Region Duderstadt Graffiti zur Ehre der Schützen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 29.05.2017
Von Claudia Nachtwey
Quelle: Nachtwey
Anzeige
Duderstadt

Zur feierlichen Übergabe kamen Vertreter der Stadtverwaltung, der Schützengesellschaft und der Eichsfelder Energie- und Wirtschaftsbetriebe (EEW) als Betreiber der Trafo-Station. „Gleich neben dem Schützenplatz sollten die Motive den Schützen gewidmet sein“, sagte Bednorz und dankte ihren Vertretern  auch für ihre Unterstützung: Neue Atemmasken wurden für die Spray-Aktion gespendet. Weitere Aufträge für die Jugendlichen sind schon in Planung: „Es gibt ja noch ein paar Trafo-Stationen“, verriet Bernhard Schütte von der EEW. ny