Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Heiligabendkreis lädt zum gemeinsamen Feiern ein
Die Region Duderstadt Heiligabendkreis lädt zum gemeinsamen Feiern ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 21.12.2016
Von Nadine Eckermann
Quelle: Eckermann
Anzeige
Duderstadt

Zwischen Wochenmarkt und Weihnachtstreff hatten sie ihren Stand aufgebaut. „Wir möchten die Leute einladen, gemeinsam ein paar schöne Stunden im Pfarrheim zu verbringen“, sagte Breuksch. Dazu verteilten die engagierten Frauen Einladungen an Interessierte, mit denen auf die Veranstaltung hingewiesen wurde, die um 15 Uhr im Pfarrheim an der Basilika beginnt. Interessierte könnten sich noch bei der Caritas anmelden unter Telefon 05527/981314, sagte Breuksch, wenn sie mit dem Auto geholt oder gebracht werden wollten.