Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Herbstlesung: Vorstellung der Anthologie „Freiheit ... hier und anderswo“
Die Region Duderstadt Herbstlesung: Vorstellung der Anthologie „Freiheit ... hier und anderswo“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 27.11.2019
Die Lesung findet im Rathaussaal statt. Quelle: Christina Hinzmann / GT
Anzeige
Duderstadt

„Freiheit ... hier und anderswo“ lautet der Titel einer Anthologie, die die Creativo Initiativgruppe für Literatur, Wissenschaft und Kunst am Donnerstag, 28. November, anlässlich einer Herbstlesung im großen Rathaussaal in Duderstadt präsentiert. Autor und Liedermacher Richard Erren begleitet die Lesung musikalisch. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr, Zuhörer können den Saal über die rechte Rathaustreppe erreichen.

Von red

Die Suche nach seiner Prinzessin führte den neuen Prinzen der Karnevals Gesellschaft Krebeck bis nach Köln – dabei stand seine Wahl im Vorfeld bereits fest. Christian Nolte wählte seine Freundin Anika-Maria Otto.

27.11.2019

Weil ein Hausbewohner Essen auf dem Herd vergessen hatte, ist am späten Mittwochnachmittag die Duderstädter Feuerwehr zu einem Einsatz ausgerückt. Es gab viel Rauch, verletzt wurde offenbar niemand.

27.11.2019
Treffpunkt unterm Sternenzelt - Weihnachtstreff Duderstadt öffnet

Klein aber fein – das ist das Motto beim Duderstädter Weihnachtstreff unterm Lichterzelt in der malerischen Fachwerkkulisse der Innenstadt. Am Freitag, 29. November, geht’s los.

27.11.2019