Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Tumor-Behandlung des dreijährigen Milan: Hilkeröder veranstalten Benefiztag
Die Region Duderstadt

Hilkerode: Benefiztag für Tumor-Behandlung des dreijährigen Milan

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 27.10.2021
Der dreijährige Milan leidet unter einem Hirntumor. Mit der Unterstützung von Freunden sammelt die Familie Geld für seine Behandlung. Neben ihm Frank Abraham und seine Mutter Lara Paetsch.
Der dreijährige Milan leidet unter einem Hirntumor. Mit der Unterstützung von Freunden sammelt die Familie Geld für seine Behandlung. Neben ihm Frank Abraham und seine Mutter Lara Paetsch. Quelle: r Kevin Wegner
Göttingen

Der dreijährige Milan aus Hilkerode leidet an einem Hirntumor. Seine Behandlung ist kostspielig. Um seiner Familie finanziell unter die Arme zu greife...