Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt „Immer wieder sonntags“: Mross und Co. im Eichsfelder Kulturhaus
Die Region Duderstadt „Immer wieder sonntags“: Mross und Co. im Eichsfelder Kulturhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 02.01.2020
Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack und weitere Schlager-Stars sind in Heiligenstadt zu Gast. Quelle: r
Anzeige
Heiligenstadt

„Was Millionen Zuschauer vor dem Fernseher regelmäßig begeistert, ist live mindestens noch mal so schön“, teilt das Thomann-Künstlermanagement mit. Mross moderiert „Immer wieder sonntags“ live in der ARD. Das von den Fans geschätzte Format garantiere „ein Show-Erlebnis vom Feinsten, mit erstklassiger deutscher Musik und vielen Überraschungen“ – unter Mitwirkung des Publikums.

Tickets sind in den Geschäftsstellen des Göttinger (Wiesenstraße 1) und Eichsfelder Tageblatts, Marktstraße 9 in Duderstadt, erhältlich.

Von Stefan Kirchhoff

Seit über 30 Jahren bietet die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Eichsfeld das Neujahrsschwimmen am Seeburger See an. In diesem Jahr gab es mit 69 Teilnehmern eine neue Höchstzahl an Eisbadern. Die Wassertemperatur betrug 1 Grad.

01.01.2020

Silvester 2019 in Göttingen: Das Böllerverbot in Göttingen wurde weitgehend eingehalten, die Südniedersachsen feierten überwiegend friedlich und fröhlich ins neue Jahr.

01.01.2020

Die Musiker des Spielmannszugs Nesselröden haben während ihrer Generalversammlung Mitglieder für deren Einsatz im Verein geehrt. Auf der Tagesordnung standen Wahlen und der Ausblick auf die Veranstaltungen 2020.

01.01.2020