Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Jahreshauptversammlung der Duderstädter Briefmarkensammler
Die Region Duderstadt Jahreshauptversammlung der Duderstädter Briefmarkensammler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 14.04.2013
Philatelisten: Hilbig, Zwingmann, Schinz, Unzeitig, Ripping, Nachtigall, Schröter, Armbrecht, Kosidowski.
Philatelisten: Hilbig, Zwingmann, Schinz, Unzeitig, Ripping, Nachtigall, Schröter, Armbrecht, Kosidowski. Quelle: EF
Anzeige
Duderstadt

Der Vorsitzende des Landesverbandes, Gerhard Hilbig, überreichte die Verdienstnadel des Bundes deutscher Philatelisten in Bronze an Klemens Schröter, Erhard Nachtigall und Josef Armbrecht. Verdienstnadeln des niedersächsischen Verbandes gingen an Josef Armbrecht und Udo Unzeitig. Die silberne Verdienstnadel händigte Hilbig an Erhard Nachtigall aus, in Bronze nahm sie Klemens Schröter entgegen.

Die vereinsinternen Ehrungen nahm Vorsitzender Unzeitig vor. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Karl-Horst Zwingmann mit der Vereinstreuenadel in Gold ausgezeichnet. Ebenfalls Gold für 25 Jahre Mitgliedschaft ging an Günther Ripping und Michael Knoch. Mit der silbernen Nadel wurde Wilhelm Hippe geehrt, die bronzene Nadel für zehn Jahre Vereinstreue ging an  Reinhard Schinz.