Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt „Jugend und Wirtschaft“: Duderstädter Schüler interviewt Olaf Scholz
Die Region Duderstadt

„Jugend und Wirtschaft“: Duderstädter Schüler gewinnt Einzelpreis und interviewt Olaf Scholz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 19.09.2020
Noah Akuscheska, Schüler des Eichsfeld Gymnasiums Duderstadt, ist einer von drei Einzelpreisträgern beim Wettbewerb "Jugend und Wirtschaft" 2020 von Bankenverband und FAZ. Bei der Preisverleihung in Berlin hatte er Gelegenheit, Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) zu interviewen. Quelle: m.firyn
Duderstadt/Berlin

In den vergangenen Jahren waren Schüler des Eichsfeld Gymnasiums Duderstadt (EGD) häufig bei Wettbewerben erfolgreich. Gerade erst hat Noah Akusch...