Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Jugendliche sollen beteiligt werden
Die Region Duderstadt Jugendliche sollen beteiligt werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 12.02.2020
Jugendliche sollen in Duderstadt besser in den politischen Prozess eingebunden werden. Eine Möglichkeit könnten Podiumsdiskussionen sein, hier mit dabei Fridays for future Mitgründerin Luisa Neubauer (2.v.links) Quelle: Peter Heller
Duderstadt

Die Mitglieder des Ausschusses für Jugend, Familie, Senioren und Soziales der Stadt Duderstadt haben in ihrer vergangenen Sitzung intensiv über das...

Kleine Hexe, große Wünsche: „Die kleine Hexe“, der Klassiker von Otfried Preußler, wird vom Staufenberger Puppentheater im Jugendgästehaus in Duderstadt gespielt. Eine große Rolle spielt dabei auch ihr treuer Weggefährte, der sprechende Rabe Abraxas.

12.02.2020

Eine Reise nach Peru können die Besucher des Kolpingsenioren-Stammtisches unternehmen. Bilder, Kurzfilme, Informationen und Gespräche verspricht der Referent der Kongregation, Martin Schwark, am Mittwoch, 4. März.

12.02.2020

Der Kirchturm in Gerblingerode wird saniert. Die Frage ist allerdings wann – denn noch sind nicht alle Fragen zwischen Landesdenkmalpflege und Bistum abschließend geklärt.

12.02.2020