Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Jutta Jacobi liest aus Buch über Zarah Leander
Die Region Duderstadt Jutta Jacobi liest aus Buch über Zarah Leander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 02.10.2017
Jutta Jacobi liest aus ihrem Buch über Zarah Leander.
Jutta Jacobi liest aus ihrem Buch über Zarah Leander. Quelle: Wölk
Anzeige
Duderstadt

Rund 20 Besucher waren gekommen, um zu hören, warum Jacobi sich mit dem Leben der schwedischen Schauspielerin und Sängerin beschäftigt hat. „Ich war am Anfang vor allem von ihrer Stimme fasziniert“, sagte Jacobi. Während ihrer Zeit in Schweden habe sie dann vermehrt angefangen über das Leben der verstorbenen Künstlerin zu recherchieren.

Von Vera Wölk

Duderstadt Deep River im Kulturherbst Duderstadt - Melancholie mit Unterbrechungen
05.10.2017
Duderstadt „Peter & ich“ im Kulturherbst Duderstadt - Bekannte Stücke neu interpretiert
05.10.2017