Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Keine Einigung über Abwassergebühren
Die Region Duderstadt Keine Einigung über Abwassergebühren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 26.11.2019
In Duderstadt sollen die Abwassergebühren erhöht werden – eine Einigung gibt es aber noch nicht. Quelle: mirpic - Fotolia
Duderstadt

Die Abwassergebühren in Duderstadt sollen im nächsten Jahr steigen – eigentlich. Der Ausschuss für Wirtschaft, Finanzen und Tourismus der Stadt...

Prinzenpaar in Rüdershausen - Prinzessin Annika tanzt schon immer gern

Eigentlich ist Philipp Müller gar nicht verrückt nach Karneval, doch den Prinzen gibt er gern: Gemeinsam mit seiner Freundin Annika Rudolph als Prinzessin regiert er nun ein Jahr lang die Rüdershäuser Narren.

26.11.2019

Raser und Einbrecher hatten Polizisten am Dienstag im Eichsfeld im Visier. Den Präventionstag mit etlichen Kontrollen haben Studenten der Polizeiakademie organisiert. Dabei ging es vor allem nicht angeschnallten Fahrern an den Kragen.

26.11.2019
6000 Euro Schaden - Unfall verursacht beim Ausparken

Ein Schaden von 6000 Euro ist am Montag gegen 14.20 Uhr bei einem Unfall in der Herzberger Straße in Katlenburg entstanden, so die Polizei. Ein 79 jähriger Fahrer übersah beim Ausparken ein nahendes Auto.

26.11.2019