Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Heiligenstädter Firma für eine Stunde evakuiert
Die Region Duderstadt Heiligenstädter Firma für eine Stunde evakuiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 09.05.2018
Die Polizei wurde zu einer Firma in Heiligenstadt gerufen.
Die Polizei wurde zu einer Firma in Heiligenstadt gerufen. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Heiligenstadt

Durch Warnanlage sei auch die Brandmeldeanlage aktiviert worden, so die Beamten weiter. Die Messungen der Feuerwehr ergaben tatsächlich erhöhte Werte. Die Ursache des CO2-Austritts sei bislang nicht bekannt. Gegen 18.45 Uhr konnte Entwarnung gegeben und der Betrieb wieder aufgenommen werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

Von Rüdiger Franke

Duderstadt Sicherheit auf dem Wall in Duderstadt - Bauhof fällt 370 Jahre alte Sommerlinde
12.05.2018
Duderstadt Offener Brief von Hans Georg Näder - Ratsmitglieder in Duderstadt bekennen sich zu EWB
11.05.2018