Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt „Kosta’s Grill am Westerturm“
Die Region Duderstadt „Kosta’s Grill am Westerturm“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 19.10.2018
Konstandinos Goutzas und seine Frau Nadia in "Kosta's Grill am Westerturm". Quelle: Böger
Anzeige
Duderstadt

Am Duderstädter Westertor gibt es ab Montag, 22. Oktober, Pita und andere griechische Spezialitäten: „Kosta’s Grill am Westerturm“ feiert seine Eröffnung.

Der Eigentümer Konstandinos Goutzas hat die Gastronomie bereits bei seinen Eltern kennen und lieben gelernt, wie er sagt. Sie betreiben seit über 40 Jahren das Restaurant Thassos auf der Westertorstraße in Duderstadt. Nun hat Goutzas sich selbstständig gemacht. Er bietet in seinem Grill Mahlzeiten, auch zum Mitnehmen, an und wird dabei selbst kochen. „Ich freue mich sehr darauf, meinen Gästen in meinem Ladengeschäft griechische Leckereien anbieten zu können“, sagt der 40-Jährige, der in Göttingen geboren und in Duderstadt aufgewachsen ist.

Anzeige

Die Eröffnung mit einem Sektempfang und alkoholfreien Alternativen findet am Montag, 22. Oktober, ab 17.30 Uhr in „Kosta’s Grill am Westerturm“ in der Westertorstraße 8 in Duderstadt statt. Danach hat der Grill regelmäßig montags bis samstags von 11.30 bis 14 Uhr und von 17.30 bis 22 Uhr geöffnet.

Von Norma Jean Böger

19.10.2018
Duderstadt Zwischen Duderstadt und Roter Warte - L531 wegen Drückjagd fünf Stunden gesperrt
19.10.2018
19.10.2018