Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Lila-weiße Nacht in Mingerode
Die Region Duderstadt Lila-weiße Nacht in Mingerode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 28.02.2016
Von Axel Artmann
Die Band Jukeboxx Sixx sorgte mit einem Potpourri aus Coverhits von Rock bis Pop aus mehreren Jahrzehnten für Hochstimmung auf der Tanzfläche.
Die Band Jukeboxx Sixx sorgte mit einem Potpourri aus Coverhits von Rock bis Pop aus mehreren Jahrzehnten für Hochstimmung auf der Tanzfläche. Quelle: Richter
Anzeige
Mingerode

Die Band Jukeboxx Sixx sorgte mit einem Potpourri aus Coverhits von Rock bis Pop aus mehreren Jahrzehnten für Hochstimmung auf der Tanzfläche. „Die wissen, wie man so einen Saal zum Leben bringt“, sagte Vorsitzender Daniel Engelhardt. Viele der Gäste hatten sich das Motto der Nacht zu Herzen genommen und waren mit weißer oder lila Kleidung in den Ratskeller gekommen. „Wir wollen die Vereinsfarben noch mehr ins Bewusstsein zu rücken“, so Engelhardt zur Wahl des Mottos.